Waldenfels ’n‘ Plassmann

Facebook Youtube

Susanne Plassmann ist Susanne Plassmann, Titus Waldenfels ist Titus Waldenfels. Tiefe Themen, faszinierende Musik!

„Im März 2020 haben wir uns kennen gelernt, als Herr Waldenfels eines seiner letzten In-echt-Konzerte vor dem Zapfenstreich gespielt hat. Dann – ohne Vorwarnung – lud Titus Susanne zu einem seiner Wohnzimmerkonzerte ein, ohne zu wissen, ob die überhaupt singen kann! Und gleich danach hatte er die Idee, dass sie einen Blog, Vlog oder irgendwas anderes mit Videos machen sollte. Susanne war ein bisschen geschmeichelt, nahm ihn nicht ganz ernst und meinte lapidar: Lass uns doch was zusammen machen. Dass der Waldenfels dann so drauf einsteigen würde, konnte doch keiner ahnen! Seitdem gibt es über 30 Clips, einen Sexroman und eine Million weiterer Ideen, wie wir albern sein könnten. Viel Spaß und liked uns gefälligst ❤️“

Groschenroman: „LOCKEN DER NACHT“ Audio STREAMING

Waldenfels ’n‘ Plassmann #1 Flirttipps Waldenfels ’n‘ Plassmann ist der neueste Streich: eine Quatschserie von und mit Susanne Plassmann und Titus Waldenfels. Ab jetzt jede Woche neue Folgen!

      1. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #2 Küssen Küssen ist was Schönes – oder nicht? Waldenfels und Plassmann tun’s nicht, sondern reden darüber: auch ’ne Option!

      2. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #3 Sexgedicht Die Plassmann kann so vieles – dichten: not so much. Trotzdem hat sie’s versucht und sich an das schlüpfrige Sujet „Sexgedichte“ herangewagt… Der Waldenfels sagt: gar nicht so schlecht. Aber der is ja auch ein Mann…

      3. AUDIO

Waldenfels ’s‘ Plassmann #4 Schminken Die Plassmann schminkt so gern – und gut! Der Waldenfels spielt außerhalb jeder Liga – so we are legit, bitch! Ihr könnt ein „Plassmann Make Over“ gewinnen! Schreit einfach so laut „HIER!“, dass wir es bis Haidhausen hören können. Ich drück die Daumen!!!

      4. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #5 Frühling Der Frühling ist doch einfach wat schönes! Finden wir jedenfalls…

      5. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #6 Spargelzeit Spargelzeit ist doch die beste Zeit! Das finden auch Waldenfels und Plassmann – glauben wir jedenfalls…

      6. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #7 Lustige Lieder nachdenklich performt Beeindruckend, wie nachdenklich lustige Lieder wirken, wenn man sie nachdenklich vorliest. Und das melancholische Banjo macht es noch viel nachdenklicherer. It’s magic!!

      7. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #8 Geheimes Wissen Das ist die Nummer 8 – merkta selber oder? Wir sagen ja nicht, dass wir die Welt in der Hand haben, aber bisschen geiler sind wir schon…

      8. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #9 Traurig Ich schwöre: wer traurig ist, braucht einen Freund wie Titus Waldenfels. Das ist jetzt schon Nummer 9 unserer kleinen, aber hilfreichen Serie – bleibt dran, da kommt noch viel nach!!!

      9. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #10 Expertise Nummer 10! Da habta schon ganz schön viel von uns gelernt, Kinder, oda? In diesem Video erklär ich euch, wie Musik geht: ganz heißer Scheiß. Und Herr Waldenfels spielt derart fermatenreich, dass alles zu spät is: ein Genie!

      10. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #11 Der Schwabe Schwaben haben einen Ruf – und da sie nichts verlieren wollen, erhalten wir ihnen den. Prosit, billo-Schwabe! (wer hätte gedacht, dass Titus aus dem Ländle kommt..?)

      11. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #12 Hip Hop Die können ja wirklich ALLES! Reschpeckt!

      12. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #13 Schöne Gespräche Wenn einem etwas wirklich Gutes widerfährt: Jemand hört dir zu oder ist einfach da, wenn du Unterstützung brauchst. Das ist doch das schönste Geschenk, ey!

      13. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #14 Komplimente Einfach mal knallhart Komplimente geben: gönn dir!!

      14. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann – Interlude: In der Waschstraße

Waldenfels ’n‘ Plassmann #15 Improvisationstheater Alle lieben Improtheater!! „Gib mir einen Ort!“ „Gib mir ein Gefühl!“ „Hau mir eine rein!“ Lehnt euch zurück und genießt!

      15. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #16 Das Kennenlernen Ihr fragt euch sicher schon lange, ob wir uns einfach immer nur kurz treffen, Quatsch aufnehmen und dann wieder auseinander stieben (sagt man das so?). Und im Prinzip stimmt das ja auch. Also heisst das neueste Projekt: wer sind Sie eigentlich, Herr Waldenfels? Wenn euch noch Fragen einfallen, die ihr gern beantwortet hättet: schicktse uns, dann lernen wir NOCH mehr übereinander!

      16. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #17 Elternliebe Hand aufs Herz: Brauchen wir nicht auch als Erwachsene alle ab und zu den liebenden Blick der Eltern? Nehmt euch so viel Liebe, wie ihr braucht ❤️

      17. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #18 Kommunikation Kommunikation. Hat auch was mit Kommunion zu tun. Oder Kommunismus. Also alles irgendwie gute Sachen. Lasst euch inspirieren für die gute Sache, wir bleiben bei euch!

      18. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #19 Veränderung Jetzt hat er’s geschafft! Was nochmal? Ohne Banjo! Der Herr nimmt die Geige in die Hand und sie ist voll verwirrt! Is‘ doch verrückt!

      19. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #20 Der Sozius Autofahren können Männer besonders gut. Und erklären. Und reden. Männer reden ja viel mehr als Frauen. Wer das nicht glaubt: einfach mal mit einem nach Berlin fahren!

      20. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #21 Gesundheit Es gibt ja so Leute, die wirklich alles wissen. Faszinierend, oder? Aber wenn sie ihr Wissen dann noch mit dir teilen, dann kannste mal wirklich dankbar sein! Gönnt euch, ihr Luschen!

      21. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #22 Selbst Optimierung Die Nummer 22 ist meine Lieblingszahl – Zufall? Dieses Video liegt mir jedenfalls besonders am Herzen. Für alle Stinkstiefel da draußen: Macht’s wie Waldenfels und gönnt euch Content zum Nachdenken! Ihr werdet mir noch nachdanken (Wortspiel! Grade einfach so erfunden! Da kommste sonst gar nich drauf!)

      22. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #23 Zuzanka: Die Bratze mit dem gebenden Blick Es ist an der Zeit, dass wir unser Business für leichte Gurutätigkeiten öffnen – because we can! Wir haben die Musik, wir haben den Blick – give us diamonds! Außerdem ist heute Sommersonnenwende und Sonnenfinsternis in Minden/ Westfalen! WHAT? Wann, wenn nicht jetzt, solltet ihr euch Zuzanka und ihrem gebenden Blick anvertrauen? (Gruppenstunden, Intensivs und Spendenkonten werden noch veröffentlicht.)

Waldenfels ’n‘ Plassmann #24 Die Party Unsere Nummer 24: Fast wie WEIHNACHTEN! Jetzt haben wir ein bisschen „silent weeks“ bei W’n’P, was auch Konzept ist – bei Facebook hatten wir vollmundig versprochen, dass es jetzt dann LIEBE gibt, aber: Hey! Wir sind immer noch die Chefs, und wenn es jetzt Party gibt, DANN GIBT ES JETZT PARTY! Mann o Mann… Wer mag, tuned sich rein und hoppelt mit: Wir sind voll beste in Party und so! Kisses, Su&Tit ❤️

Waldenfels ’n‘ Plassmann #25 Nachbarn Eine Homaasch an alle Nachbarn! („Nachbarn“ sind übrigens immer nur die anderen – schon mal darüber nachgedacht?)

      23. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #26 Beziehungen Was soll man dazu noch sagen, außer: Gern geschehen! So geht’s also bei den anderen zu – interessant, berührend und irgendwie lehrreich! Wenn ihr auch mal eine Beziehung wollt, ruft an! Dann machen wir das!

      24. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #27 SEX So weit musste es ja kommen! Für den schnellen Klick, für den gierigen Blick: Wir zeigen alles, schonungslos und ohne Rücksicht auf Verluste. Zieht euch aus, jetzt gibts was aufs Gemächt!!!

      25. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #27 Ordnung Dies ist ein guter, deutscher Film. Es geht um Reinlichkeit, Heiterkeit und Ananas auf Pizza. Wir gehen mit der Zeit und wem das nicht passt: Uns egal, Bitches!!

      26. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #28 Männer mit Muskeln Wir stehen drauf: Männer! Aber müssen die Muskeln haben? Oder reicht nicht ein ganz normaler Bierbauch? Und was sollten Männer für ihre Schönheit tun? Wie weit dürfen sie gehen? Wir haben uns investigativ mit diesen Themen beschäftigt!!

      27. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #29 Wörter die wir nicht mehr hören wollen Wer hat keine Hasswörter? Wir nicht! Wörter können Waffen sein – oder wenigstens Vuvuzelas. Würg! Keep it nice, keep it clean, people ❤️

      28. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #30 Deutschland deine Thermen Jetzt, wo wir alle gearscht sind mit Urlaub, ist es doch um so schöner zu wissen, wo die geilen Thermen wohnen: wir haben sie gefunden – für euch!!!

      29. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #31 Liebe Die Liebe ist ein seltsames Spiel! Sie! Kommt! Und! Geht! Hier wird heute hart geacted, people, vor allem vom Herrn W.! Watch out, da könnta noch was lernen (wie immer…)

      30. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann – Interlude: Musikinstrumentenbau

      31. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #32 Kleine Restaurants Nicht nur die Franzosen kochen gut! Nein: Mitten in Haidhausen gibt es ein winziges Restaurant, das die Kritiker begeistert! Kommt vorbei, wir nehmen keine Karten – nur echt viel Bares. München halt! ❤️

      32. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann – Interlude: Sommerspaziergang

Waldenfels ’n‘ Plassmann #33 Die Fahrstuhlreise Steigen Sie ein, fahren Sie mit, jeder darf mal eine Runde! Heute wird’s wild bei Waldenfels ’n‘ Plassmann. Aber Ihr haltet das aus ❤️ (und ab jetzt sind wir so alt wie Jesus, nur mal so…)

      33. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #34 München Was muss man noch sagen außer: MÜNCHEN!

      34. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #35 Die Suche Die fetten Fragen des Febens! Wir stellen sie alle! Wer beantwortete sie? Was weiss denn ich…? Geniesst, dass ihr nicht die einzigen Furbies seid, die sich mit dem Zeug’s rumschlagen!

      35. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann – Interlude: Ankündigung

      36. AUDIO

Waldenfels ’n‘ Plassmann #36 Urlaub Ja, ist denn schon Sommer? Haben alle anderen denn schon Urlaub??? Und jetzt Waldenfels ’n‘ Plassmann auch??? Yes, indeed! ABER: Sie gehen nicht, ohne etwas zurückzulassen. Was das ist? Das sagen wir euch auf Facebook – da müssta dann mal hinkucken!!

      37. AUDIO